Wir legen großen Wert auf Herzlichkeit und ein nachhaltig hohes medizinisches Niveau.
Die Bedürfnisse unserer kleinen und großen Patienten stehen dabei für uns im Mittelpunkt.
Wir möchten ihnen jederzeit das Gefühl vermitteln, in sämtlichen kieferorthopädischen Fragen bei uns an der richtigen Stelle zu sein.

Dr. med. dent. Irina Herzog

„Ein Praktikum während der Schulzeit weckte in mir den Wunsch, Zahntechnikerin zu werden. Schon immer faszinierte mich die Kombination von filigranem Handwerk und medizinischer Arbeit.

Nach erfolgreicher Berufsausbildung folgten einige Jahre Arbeit in Berliner Dentallabors und später mein Studium der Zahnmedizin an der Berliner Charité.

Mit meiner Praxis bin ich jetzt seit über zwanzig Jahren im Bezirk Tiergarten niedergelassen. Über 80 Prozent unserer Patienten sind langjährige Stammpatienten. Ich freue mich sehr über dieses große Vertrauen in meine Arbeit.“

1984 Berufsabschluss als Zahntechnikerin

1985 Weiterbildung zur Zahntechnikerin für spezielle Prothetik,
4-jährige Tätigkeit als Zahntechnikerin

1995 Approbation als Zahnärztin an der Humboldt-Universität zu Berlin

1995

1998
Assistenzärztin in einer Charlottenburger Zahnarztpraxis

1998 Eröffnung der eigenen Zahnarztpraxis in Tiergarten

2007 Promotion

Nicole Sterzl
Rezeption / Abrechnung

Martina Herzog
Stuhlassistenz / Materialverwaltung